Internet Auftritt in der Südstadt aspern

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Ich finde es als Unrecht, wenn in der Seestadt nur ein Campus für Religionen errichtet wird. Wer kann uns aber hindern, mittels eines Blogs an den Geschehnissen teilzunehmen. Genau das versuchte ich https://laizisteninderseestadt.home.blog/   Mir fehlen aber die Kenntnisse, wie ich einen solchen Blog einrichten kann. Kann mich jemand fachgerecht unterstützen? Die Angelegenheit ist sehr wichtig. Es liegt nun ein konkreter Anlass vor, um unsere Forderung nach Gleichbehandlung mit den Religionen wirksam reklamieren zu können.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>